Hotel

Empfehlung im ma.mo - Magazin für Inklusion und Mobilität

Das Hotel Consulat des Weins wird im Magazin ma.mo für barrierefreien Urlaub in der Pfalz empfohlen.

Hotel

Umbau für mehr Barrierefreiheit durch die EU gefördert

Unsere Umbaumaßnahmen im Haupthaus wurden im Rahmen des Europäischen Fonds für Regionale Entwicklung durch die Europäische Union gefördert.

Hotel

Winter-Wein-Wochenende mit besprochenen Weinproben

Nach dem sehr erfolgreichen Debüt bieten wir 2024 zum zweiten Mal unser Winter-Wein-Wochenende an. Der Samstag steht dabei ganz im Zeichen des Weins. Erfahren Sie einen ganzen Tag lang mehr über Anbau und Ausbau unserer Weine ...

Hotel

Neu in St. Martin: Mobility on Demand

Der neuartige Fahrservice aus Neustadt/Wstr. - schnell und flexibel buchbar. Jetzt auch direkt bei uns am Hotel verfügbar.

Hotel

Alle Zimmer sind nun klimatisiert

Wir haben einige unserer Zimmer renoviert. So haben unsere Gäste mehr Platz und Raum sich im Urlaub wie Zuhause zu fühlen. Außerdem ist nun in jedem Hotelzimmer eine Klimaanlage installiert, damit man auch an heißen Tagen ...

Ansprechpartner

Ansprechpartner für Hotel & Appartementhaus

Margit Schneider